Shopping Langstrasse, Kreis 4

Fulvi Macelleria Salumeria

Giuseppe Fulvi

  • Fulvi Macelleria Salumeria in Zürich
  • Fulvi Macelleria Salumeria in Zürich
  • Fulvi Macelleria Salumeria in Zürich

Schöneggstrasse 28, Zürich

Jetzt offen: 09:00-12:30 | 13:30-18:30

Militär-/Langstrasse 2 Min 3132
Röntgenstrasse 4 Min 32

Parkhaus Hauptbahnhof 0.8 km

Nr. 1 in Die besten Sandwiches

  • 69 Ratings

Eine Offenbarung. Hier gibts alles, was das italienische Herz begehrt.


Fantastische Auswahl an Fleisch- und Wurstspezialitäten in dieser Metzgerei. Besonders die Salsicce und die Fenchel Wurst sind ein Genuss. Das Personal ist charmant und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!


In dieser Metzgerei stimmt einfach alles: Von der sensationellen Salsicce bis hin zu den anderen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Auch die Importspezialitäten sind einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Hier fühlt man sich wie zuhause!


Super Metzgerei. Die italienischen Fleisch- und Käsespezialitäten sind toll. Die Auswahl an Fleisch ebenfalls.


Reto

Kein Restaurant aber der beste Metzger in Zürich.

Meine Lieblingsrestaurants in Zürich
Top Metzgerei, immer frische gute Qualität.

Hier gibts alles, was das italienische Herz begehrt. Ein Metzger, den man sich gleich um die Ecke wünscht. War man einmal da, kann man sich für immer von Mortadella, Salami und Co. in der Migros verabschieden. Eine Offenbarung. Der Padrone und seine Frauen verkünden die wahre Lehre und in Zukunft wird man nur noch da einkaufen. Ich und wohl viele Andre hoffen, dass es noch lange Läden dieser Art im Chreis 4 gibt, unbedingt ausprobieren.
Reto
Kein Kommentar nur Bewertung.

Die besten Salsiccias in Town. Freundliche und zuvorkommende Bedienung in mehreren Sprachen so wie die Stadt und speziell das Quartier. (Multikulti) Ein absolutes Must: Spanferkel am Spiess oder die Porchetta nach Art des Hauses. Ein absoluter Geheimtipp für viele artspezifische Länderspezialitäten. Hier kauft man ein und kocht noch selber und wenn man am Berg steht, weils halt kein Convience Food ist - fragt den Chef, er kann mit einem guten Tipp oder Rezept helfen.