News aus Zürich

Aktuelles aus Zeitungen und Blogs im Überblick

Dienstag 7-24°
Chance 0%

Nuus

Damit Du Bescheid weisst, was in Zürich so läuft.

Wenn Du einen Blog hast, der sich mit Züri befasst und hier publizieren möchtest schreib uns: info@zuri.net.

Wenn Du PR machst und etwas über interessantes über Züri hast, schreib uns ebenfalls. Natürlich gibts keine Veröffentlichungsgarantie. Wenn Du das möchtest, kannst Du unser Sponsered Content Paket für CHF 250 buchen.

Heute NZZ

KOMMENTAR - Es gibt kein Allheilmittel gegen militante Fussball-Ultras – aber jeder Täter gehört konsequent verfolgt und bestraft

Der Fackelwurf und die Ausschreitungen in Winterthur fallen in eine Zeit der kollektiven Ratlosigkeit.

Heute NZZ

KURZMELDUNGEN - Polizei-News aus Zürich: Maserati-Fahrer flüchtet auf Rosengartenstrasse vor Streifenwagen und verunfallt bei Hardbrücke +++ 24 Kilogramm Marihuana am Flughafen sichergestellt

Zum Text

Heute NZZ

KURZMELDUNGEN - News aus Zürich: Uber-Konkurrent Bolt bietet hierzulande Taxidienste an +++ Nach nur drei Jahren tritt der VBZ-Direktor wieder ab

Zum Text

Heute Tages-Anzeiger

Falsche Flyer in Zürich: Sperrgutsammlung am 1. Mai – Stadt warnt vor Falschmeldung

Im Zürcher Quartier Aussersihl kursierte ein Flyer, der Anwohner aufforderte, am Tag der Arbeit Sperrgut an die Strasse zu stellen.

Heute 20 Minuten Zürich

Fake-Sperrgutsammlung: Chaoten hoffen auf Material für Barrikaden

Im Zürcher Quartier Aussersihl fordern Flyer Anwohner auf, am 1. Mai Sperrgut auf die Strasse zu stellen.

Frag zuri.net

Wo gibts die beste Pizza?

Wir haben 2 Vorschläge für Dich:

Restaurant Pizzeria Dreispitz Con Gusto
Heute Tages-Anzeiger

Luxus in Zürich: Er weiss, warum man an der Bahnhofstrasse ein Jahr auf eine Tasche wartet

Im Luxussegment gelten beim Verkauf andere Regeln. Exklusivität hat oberste Priorität. Ein Spaziergang an der Bahnhofstrasse mit dem Luxus-Experten Markus Kramer.

Heute NZZ

Sie solidarisieren sich mit Terroristen und hassen den Staat. Unterwegs in der Welt des Revolutionären Aufbaus

Sie sorgen jedes Jahr für Krawall. Wer sind die Zürcher Linksextremen?

Gestern NZZ

Die Zürcher AL-Politikerin Anne-Claude Hensch hat Long Covid. Sie sagt: «Ich wurde aus meinem Leben katapultiert»

Nach mehreren Long-Covid-Erkrankungen ist Hensch derart geschwächt, dass sie in ihrem Alltag stark eingeschränkt ist.

Gestern NZZ

Eine junge Zürcherin will eine Designer-Tasche loswerden, für die andere Schlange stehen. Wer sind diese Leute, die überflüssige Luxusware abstossen?

Besuch in der diskreten Abgabestelle eines Nobel-Secondhand-Ladens in Zürich.

Gestern Tsüri.ch

P(l)itch-Night: Rund ums Wasser

Zum Text