4.3
Essen Langstrasse, Kreis 4

Bunzai

Genuine Smash Burgers

Neu

Müllerstrasse 31, Zürich

Jetzt offen: 17:30-22:00

Stauffacher 3 Min 238914
Zürich Selnau 5 Min S10S4

Parkhaus Stauffachertor 3 Min

Der Smash-Burger von Bunzai hat meine Erwartungen so hoch gesetzt, dass alles andere in Zürich wie gestriges Fast-Food schmeckt. Definitiv der beste Burger, den ich je hatte! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Bunzai!


Finally some good smash burgers in Zurich. Hands down the best burger in town. Must visit!


Der Carameld Onion Burger ist ein Traum. Das Fleisch zergeht förmlich auf der Zunge und die einzelnen Zutaten verschmelzen ineinander.


Die besten Smash Burger in ganz Zürich.


Harrys Ding: Das sind die fettesten Smashed Burger der Stadt.

Gault & Millau: Ein Neuling beim Zürcher Stauffacher, der aktuell die besten Smash Burger der Stadt auftischt.